f +49 2233 808 05 0

Der kleine Drache Kokosnuss

Der kleine Drache Kokosnuss möchte unbedingt herausfinden, wie es die alten Ägypter geschafft haben, die riesigen Pyramiden zu bauen.

Wenn der kleine Drache Kokosnuss, Fress­drache Oskar und Stachelschwein Matilda durch den Dschungel wandern, auf dem Floß über die Ozeane fahren oder im Hei

Kokosnuss, Matilda und Oskar trauen ihren Augen nicht, als ein verletzter und aus­gehungerter Eisbär auf einer schmel­zenden Eisscholle an den Strand der Dr

De chli Drache Kokosnuss isch furchbar ufgregt: Hüt isch en wichtige Tag! Hüt gaht er zum erschte Mal i d Schuel!

Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar sind erschüttert: Für die nächste Woche wird der Weltuntergang vorausgesagt!

Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr.

Auf den Schulausflug ins Tal der Riesenpilze hat der kleine Drache Kokosnuss gar keine Lust: Sicherlich redet Lehrer Dr.

Der kleine Drache Kokosnuss ist verzweifelt: Seinem Onkel Ingmar soll es an die Drachenhaut gehen.

Eine Geschichte über Mut und Freundschaft.

Der kleine Drache Kokosnuss hat von einem Außerirdischen ein "Kästchen" geschenkt bekommen, den Laserphaser.

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda begegnen beim Pilzesammeln einer Ziege, die gar keine Ziege ist - sondern der verzauberte Zaubere

Der kleine Drache Kokosnuss, Stachelschwein Matilda und Fressdrache Oskar staunen nicht schlecht, als am Strand der Dracheninsel - direkt vor ihren Füßen -

Der kleine Drache Kokosnuss ist entsetzt: Der fiese Murk hat seinen Freund Oskar entführt! Spurlos sind die beiden verschwunden. Spurlos?

Oskar soll für seinen Vater Büffelfleisch besorgen.  Er bittet den Drachen Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda, ihn in den Wilden Westen zu begleit

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist ein wichtiger Tag! Heute geht er zum ersten Mal in die Schule!

Wie alles begann...

Es ist Winter und die Dracheninsel liegt verschneit im Meer.

Kokosnuss, Matilda und Oskar treffen auf der Dracheninsel auf einen echten Wikinger!

Der berühmte Ägypten-Forscher Professor Champignon hat den Schlüssel zum Geheimnis der Mumie gefunden! Wo? Ausgerechnet auf der Dracheninsel!

Der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und Oskar, der Fressdrache, finden beim Spielen ein kleines Stück Leder, auf de

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda trauen ihren Augen nicht: Ein Vampir-Junge vollführt halsbrech­erische Flug-Manöver über der Drachenin

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin, das Stachelschwein Matilda, geraten in ein Gewitter und flüchten ins Schloss Klippenstein.

Das Großereignis des Schuljahres steht bevor! Das Schulfest auf dem Feuerfelsen.

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda sind mit dem Floß unterwegs zur Schildkröteninsel, als sie plötzlich von einem Piratenschiff gekapert

Die Wetterhexe Gula hat wieder einmal beschlossen, den Sommer mit Regen und Hagel zu verderben.

Seit der kleine Drache Kokosnuss von der versunkenen Insel Atlantis gehört hat, ist er ganz aufgeregt: Jetzt will er unter die Meeresforscher gehen und das